LFLB 2018 Gastern

30. Juni - Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Gastern

Der heurige LFLB führte uns nach fast 3-stündiger Fahrt in das schöne Waldviertel in den Ort Gastern. Bei herrlichem Wetter mussten allerdings unsere beiden Wettkampfgruppen Fehlerpunkte sowohl in den Bewerben in Bronze als auch in Silber hinnehmen und so kam es zu folgendem Ergebnis in unserer Wertung (612 Gruppen):

96. Königsberg 1
113. Königsberg 2

Silber

29. Königsberg 1
162. Königsberg 2

Das bedeutet auch, dass unsere 3 Probefeuerwehrmänner Jonas Lakinger, Lukas Scherbichler und Michael Ringhofer das angestrebte Leistungsabzeichen in Bronze und Silber mit Bravour erreichen konnten. Letztendlich konnten wir rückblickend auf eine durchaus erfolgreiche Saison anstoßen.