Montag, 10. Dezember 2018
Notruf: 122

FJ-Lager Amstetten 2016

Ergebnisse vom FJ-Lager in Amstetten, 7.-10. Juli 2016:

BRONZE:
13. Zöbern-Königsberg-Schlag
17. Aspang-Feistritz

SILBER:
2. Zöbern-Königsberg-Schlag
42. Aspang-Feistritz


Bei der Teilnahme am abschließenden Fire-Cup am Samstag Abend konnten leider keine fehlerfreien Läufe erzielt werden - trotz allem konnte mit dem heurigen Ergebnis die Teilnahme am nächstjährigen Fire-Cup erreicht werden. Zudem reicht es mit den den Ergebnissen der letzten 3 Jahre für eine weitere Sensation: erstmalig konnten sich unsere Gruppe für den Bundesbewerb 2016 qualifizieren, welcher Ende August in Feldkirch/Vorarlberg stattfinden wird.

Auch unsere Kleinsten JFM Jakob Prenner und JFM Sebastian Schwarz konnten beim U12-Bewerb überzeugen und erkämpften sich das FJ-Bewerbsabzeichen.

Das Kommando der FF Königsberg gratuliert allen Teilnehmern und allen Jugendbetreuern für dieses sensationellen Ergebnisse und dankt den Feuerwehren Zöbern, Zöbern-Schlag, Aspang und Feistritz für die hervorragende Zusammenarbeit.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok