Dienstag, 19. März 2024

Wahlen 2021

Am Freitag, den 8. Jänner 2021 fanden die Wahlen im Feuerwehrhaus statt. In alphabetischer Reihenfolge und unter Einhaltung der aktuellen COVID-Regeln nahmen 46 Mitglieder an der Wahl teil. Unter dem Wahlvorsitz von Bürgermeister Engelbert Ringhofer wurde OBI Walter Schwarz erneut zum Feuerwehrkommandant und BI Johann Lackner zum Feuerwehrkommandantstellvertreter gewählt. V Stefan Handler wurde im Anschluss wieder zum Verwalter bestimmt.

Wir gratulieren dem neuen Kommando und wünschen viel Erfolg für weitere 5 Jahre.

(Foto aus dem Archiv: V Stefan Handler, OBI Walter Schwarz, BI Johann Lackner, Bürgermeister Engelbert Ringhofer)