Dienstag, 19. März 2024

Technischer Einsatz "Carport auf PKW"

2. November - Technischer Einsatz "Carport auf PKW"

Am heutigen Montag wurden wir um 12:48 Uhr zu einem technischem Einsatz nach Olbersdorf alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW im Retourgang einen Steher eines Carports touchierte, diesen aus der Verankerung löste und daraufhin das Dach des Carports auf dem PKW zu liegen kam.
Unsere Aufgabe bestand darin, die Gefahrenstelle abzusichern und das Objekt mit geringstmöglichem weiteren Schäden wieder zu sichern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Nachbarn GfGR Thomas Handler für die wiederholte Unterstützung mit seinem Traktor und konnten somit nach gut einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.